Wie geht es weiter in Schule und Kita?

Veröffentlicht am 04.06.2020 in Allgemein

Unsere bildungspolitische Sprecherin Katja Poschmann, MdL war im Land unterwegs und mit Eltern, Schulleitungen, Kitafachkräften und kommunalen Entscheidungsträger_innen im Gespräch. Immer mit dabei war die rote Tasche. Darin haben alle Anmerkungen, Vorschläge und Rückmeldungen aus der Praxis Platz gefunden.

Heute stand diese Tasche im Arbeitskreis der SPD-Fraktion Brandenburg. Dort wurden diese Punkte gemeinsam von den Mitgliedern des Facharbeitskreises besprochen. Ziel der heutigen Beratungen von Elske Hildebrandt, Hardy Lux und Katja Poschmann, MdL war es, Planungssicherheit für Kita und Schule zu erzielen. Es sollen die nächsten Schritte besprochen werden.

Ab 13h tagt der Bildungsausschuss des Landtages. Dieser kann live verfolgt werden unter https://www.landtag.brandenburg.de/sixcms/detail.php?gsid=bb1.c.653695.de&template=lt_n_termine_stream_d_new

 
 

Homepage Katja Poschmann

Aktuelle-Artikel

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:8
Online:1

SPD OV Kalender