Warum wir Michael Koch (CDU) zur Bürgermeisterwahl unterstützen

Veröffentlicht am 02.07.2019 in Kommunalpolitik
Bürgermeister für Brieselang
Im September wird in Brieselang ein neuer Bürgermeister gewählt. Da wir selber keinen Kandidaten stellen werden, haben wir überlegt, wer der beste Mann/Frau für Brieselang sein könnte. Der neue Bürgermeister wird 8 Jahre im Amt sein und eine Verwaltung mit über 100 Mitarbeitern führen. Es stehen viele, für uns wichtige, Projekte an, wie z.B. der Bau der Gesamtschule, eine neue Kita, das Spielplatzkonzept, Straßenbau, eine Grundschulerweiterung, etc. Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind uns außerdem sehr wichtig. Wir haben intensiv diskutiert und halten Michael Koch für diesen wichtigen Posten am geeignetsten. Aufgrund seiner jahrelangen politischen Erfahrung und der bislang guten Zusammenarbeit Denken wir, dass er den Aufgaben und Herausforderungen hervorragend gewachsen ist. Daher werden wir ihn bei seiner Wahl unterstützen und würden uns freuen mit ihm, als neuen Bürgermeister, weiterhin gut zusammenzuarbeiten
 
Norbert Jütterschenke,
Vors. SPD Ortsverein
 
 
 
 

Homepage Herzlich Willkommen in Briese

Aktuelle-Artikel

  • Alle Jahre wieder...... Am 30. November ab 14 Uhr findet der schon zur Tradition gewordene Ketziner Weihnachtsmarkt im Bereich der Freilichtbühne statt. Wie schon seit vielen Jahren ist unser Ortsverein der Ketziner ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,. auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gelungenes Fischerfest zurückblicken. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Wetter spielte im Großen und Ganzen auch ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,.  "Die Fraktion SPD/Freie Wähler Falkenrehde, Freie Wähler Zachow und Freie Wähler Tremmen unterstützt die Kandidatur von Bernd Lück. Auf meine Abfrage, ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:7
Online:1