18.01.2020 | Wahlen von SPD-Ortsverein Havelland-Mitte

SPD Havelland wählt neuen Vorstand

 

Die SPD Havelland wählte heute ihren neuen Vorstand.

Gemeinsam mit der Doppelspitze Ines Jesse (Falkensee) und Felix Menzel (Premnitz-Milower Land) stehen zukünftig 15 weitere Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ihren rund 500 Mitgliedern im Havelland vor.

https://www.spd-havelland.de/unterbezirk-havelland/

Im neu gewählten Unterbezirksvorstand Havelland ist unser Ortsverein gut vertreten: Robert Borchert wurde zum stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden gewählt. Silke Cardeneo und Marcel Klose zu Beisitzer*innen. Silke Cardeneo vertritt uns auf dem Landesparteitag und im Landesausschuss.

 

03.09.2019 | Wahlen von Felix Menzel

Politische Konkurrenz freut sich für Menzel

 

Mit 2118 Ja-Stimmen hat die Gemeinde Milower Land ihren Bürgermeister im Amt bestätigt. Felix Menzel (SPD) wird weitere acht Jahre die Geschicke leiten. Darüber freut sich sogar die politische Konkurrenz.

03.09.2019 | Wahlen von Felix Menzel

Wiederwahl - Menzel bleibt Bürgermeister

 

Bei einer Wahlbeteiligung von knapp 65 Prozent gaben die Bürger der Gemeinde Milower ihrem amtierenden Bürgermeister ein 90,1-Prozent-Feedback für seine in den zurückliegenden acht Jahren abgelieferte Arbeit. "Ich freue mich riesig. Das Ergebnis ist eine tolle Motivation für die kommenden acht Jahre", so Felix Menzel (SPD) am Montag gegenüber BRAWO.  Insgesamt hatten 3.668 Bürger die Möglichkeit, sich an der Wahl zu beteiligen.

03.09.2019 | Wahlen von Felix Menzel

Felix Menzel geht in seine zweite Amtszeit

 

Felix Menzel, Bürgermeister der Gemeinde Milower Land, geht in seine zweite Amtszeit. Rund 90 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen auf den amtierenden Bürgermeister. Einen Gegenkandidaten gab es nicht.

02.09.2019 | Wahlen von SPD-Ortsverein Havelland-Mitte

Ergebnisse der Landtagswahl am 1. September 2019

 

Bild: BLBP

 

Ein Dankeschön an alle Wählerinnen und Wähler, die sich mit ihrer Stimme in unserem Wahlkreis weiterhin für gute sozialdemokratische Politik entschieden haben.

Aktuelle-Artikel

  • Bürgersprechstunde am 24.9.2020. Liebe Bürgerinnen und Bürger, Jung und Alt, in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ...
  • Erster Spatenstich für innerstädtisches Bauprojekt. Ketziner Wohnungsbaugesellschaft GWV investiert 5,7 Millionen Euro in das neue innerstädtisches Bauprojekt, das Raum für 23 Wohnungen und eine Demenz-WG bietet. Am Freitag gab es den ...
  • Liebe Bürgerinnen und Bürger, Jung und Alt,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Wir bringen Farbe ins Spiel !. Anlässlich des Tages der Nachbarn hübschten der SPD- Landtagsabgeordnete Johannes Funke, der Vorsitzende der Ketziner SPD Jürgen Tschirch und Vorstandsmitglied Heinz Irmer das ...
  • Liebe Bürgerinnen und Bürger, Jung und Alt,. aufgrund der besonderen Situation  entfällt die Bürgersprechstunde am 19.3.2020.   Freundliche Grüße Jürgen Tschirch

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:30
Online:1