10.03.2009 | MdB und MdL von Christoph Schulze

ZOSSEN 11.03.: Sprechstunde von Christoph Schulze

 

Mittwoch, 11. März 2009, 18:00 Uhr - Bürgerbüro Zossen, Breite 1

Am Mittwoch, dem 11. März 2009, bietet der Landtagsabgeordnete Christoph Schulze in seinem Bürgerbüro in Zossen (Breite 1, 15806 Zossen) ab 18:00 Uhr seine Sprechstunde an. Alle Menschen, die sich mit Problemen, Wünschen oder Ideen an ihren Abgeordneten wenden möchten, sind herzlich eingeladen.

Es wird um Anmeldung (Tel. 03377-302675) gebeten!

05.06.2008 | MdB und MdL von Christoph Schulze

Günter Baaske am 4.6. zu Besuch im Wahlkreis von Christoph Schulze: Ein Tagesbericht

 

Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Günter Baaske, besuchte am Mittwoch, dem 4.6., den Wahlkreis von Christoph Schulze. Beim "Wandertag" wurden viele interessante Gespräche geführt.

20.05.2008 | MdB und MdL von Christoph Schulze

Diätenerhöhung abgeblasen

 
Andrea Wicklein, MdB

Soeben haben wir erfahren, dass die Diätenerhöhung für Bundestagsabgeordnete vom Tisch ist. Wir freuen uns, dass unsere Bundestagsabgeordneten Andrea Wicklein und Dr. Peter Danckert von Anfang an diese Regelung abgelehnt haben, der für kaum jemanden verständlich war. Insbesondere der Druck der SPD-Basis und Ortsvereine, die sich in vielfachen Appellen an jene Bundestagsabgeordneten gewandt hatten, die eine Diätenerhöhung befürwortet hatten, hat zu dem Meinungsumschwung beigetragen. Innerparteiliche Demokratie und Meinungsbildung "von unten nach oben" funktionieren noch. Ein Erfolg der Menschen mit Augenmaß und Sensibilität. Pressemitteilung von Andrea Wicklein [externer Link]

16.05.2008 | MdB und MdL von Christoph Schulze

SPD Teltow-Fläming zur Diätenerhöhung im Bundestag

 

Der Kreisvorstand der SPD Teltow-Fläming hat mit unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Danckert am 13. Mai die Diätenfrage im Bundestag erörtert. Dr. Danckert hat die Hintergründe und das Vorgehen im Bundestag erläutert. Dr. Danckert stellte klar, dass er sich in der Fraktion ganz eindeutig gegen diese Form der Diätenerhöhung ausgesprochen hat.

10.03.2008 | MdB und MdL von Christoph Schulze

Christoph Schulze verteilte am Frauentag Rosen...

 

... bei der 15-stündigen Aktion litten nicht nur seine Finger, sondern auch sein Schlips

Aktuelle-Artikel

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:17
Online:2