10.09.2019 | Allgemein von Felix Menzel

Gemeindepartnerschaft: Zu Besuch im Norden

 

Eine Delegation aus dem Milower Land besuchte am Wochenende die Partnerkommune das Amt Eiderkanal am Nord-Ostsee-Kanal. Auf dem Programm stand unter anderem der Besuch des „härtesten Ruderrennens der Welt“.

04.09.2019 | Kommunalpolitik

Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,

 

in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein offenes Ohr für ihre Fragen und Themen.
Die Sprechstunde findet statt am Donnerstag, 10.Oktober   2019 in der Zeit von 17Uhr bis 19 Uhr. Rathaus Ketzin, Beratungsraum im Dachgeschoss. Für Mitbürgerinnen und Mitbürger, denen das Treppensteigen schwerfällt, bin ich Erdgeschoss, Zimmer 2 erreichbar.
Telefonische Anmeldung ist in jedem Falle erwünscht unter: 033233 720112 oder 0173 8926428


Freundliche Grüße
Jürgen Tschirch

03.09.2019 | Wahlen von Felix Menzel

Politische Konkurrenz freut sich für Menzel

 

Mit 2118 Ja-Stimmen hat die Gemeinde Milower Land ihren Bürgermeister im Amt bestätigt. Felix Menzel (SPD) wird weitere acht Jahre die Geschicke leiten. Darüber freut sich sogar die politische Konkurrenz.

03.09.2019 | Wahlen von Felix Menzel

Wiederwahl - Menzel bleibt Bürgermeister

 

Bei einer Wahlbeteiligung von knapp 65 Prozent gaben die Bürger der Gemeinde Milower ihrem amtierenden Bürgermeister ein 90,1-Prozent-Feedback für seine in den zurückliegenden acht Jahren abgelieferte Arbeit. "Ich freue mich riesig. Das Ergebnis ist eine tolle Motivation für die kommenden acht Jahre", so Felix Menzel (SPD) am Montag gegenüber BRAWO.  Insgesamt hatten 3.668 Bürger die Möglichkeit, sich an der Wahl zu beteiligen.

03.09.2019 | Wahlen von Felix Menzel

Felix Menzel geht in seine zweite Amtszeit

 

Felix Menzel, Bürgermeister der Gemeinde Milower Land, geht in seine zweite Amtszeit. Rund 90 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen auf den amtierenden Bürgermeister. Einen Gegenkandidaten gab es nicht.

Aktuelle-Artikel

  • Alle Jahre wieder...... Am 30. November ab 14 Uhr findet der schon zur Tradition gewordene Ketziner Weihnachtsmarkt im Bereich der Freilichtbühne statt. Wie schon seit vielen Jahren ist unser Ortsverein der Ketziner ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,. auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gelungenes Fischerfest zurückblicken. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Wetter spielte im Großen und Ganzen auch ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,.  "Die Fraktion SPD/Freie Wähler Falkenrehde, Freie Wähler Zachow und Freie Wähler Tremmen unterstützt die Kandidatur von Bernd Lück. Auf meine Abfrage, ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:24
Online:1