06.08.2019 | Kultur von Felix Menzel

Fördermittel: Hoffnung für das Gotteshaus

 

19.12.2018 | Kultur von Felix Menzel

Drei-Berge-Tour ist erstes Wandernest

 

Klasse statt Masse, das gilt auch für Wanderwege im Havelland. Die Naturparkverwaltung Westhavelland will einzelne Gebiete, die sich besonder gut zum Wandern eignen, entsprechend ausstatten. Die erste Tour ist nun fertig.

24.10.2018 | Kultur von Felix Menzel

Kleintierzüchter auf der Geflügelschau

 

03.09.2018 | Kultur von Felix Menzel

Gemeinde feiert ihr 25-jähriges Bestehen

 

Die Gemeinde Milower Land hat ihr 25-jähriges Bestehen gefeiert. Es gab einen Festumzug, einen Staffellauf mit Durchschwimmen der Havel und in der Nacht eine tolle Lasershow samt Feuerwerk.

03.09.2018 | Kultur von Felix Menzel

Das Havelland zu Gast in der Hauptstadt

 

Aktuelle-Artikel

  • Alle Jahre wieder...... Am 30. November ab 14 Uhr findet der schon zur Tradition gewordene Ketziner Weihnachtsmarkt im Bereich der Freilichtbühne statt. Wie schon seit vielen Jahren ist unser Ortsverein der Ketziner ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,. auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gelungenes Fischerfest zurückblicken. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Wetter spielte im Großen und Ganzen auch ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,.  "Die Fraktion SPD/Freie Wähler Falkenrehde, Freie Wähler Zachow und Freie Wähler Tremmen unterstützt die Kandidatur von Bernd Lück. Auf meine Abfrage, ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:67
Online:1