22.08.2021 | Kultur von SPD Falkensee

Schönes Kinder- und Familienfest am Haus am Anger

 
Kinder- und Familienfest 2021

Am gestrigen Samstag, 21. August 2021 feierten wir bei bestem Wetter unser traditionelles Kinder- und Familienfest.

Zahlreiche Gäste besuchten die verschiedenen Stände der teilnehmenden Organisationen. Für die ganz Kleinen gab es eine Hüpfburg und für die etwas Größeren stand u. a. ein Löschfahrzeug der Feuerwehr bereit. Und alle Kinder, egal ob groß oder klein, hatten Spaß an den Fahrten mit dem Traktor der Schülerfirma-Porsche-Junior-Team oder den kreativen Mitmachangeboten des Vereins Kinderkuk.

So konnten neben unserem eigenen Stand, an dem wir über aktuelle Projekte und Themen informierten, auch die Vertreter:innen der AWO, der DLRG und des ASB sich und ihre Aktiviäten vorstellen.

13.08.2021 | Kultur von SPD Falkensee

Kinder- und Familienfest der SPD Falkensee am 21.08.21 am Haus am Anger

 
SPD Kinder- und Familienfest 2021

Am Samstag, 21. August 2021 ab 11 Uhr begrüßen wir, die SPD Falkensee, die Falkenseer Familien am Haus am Anger mit verschiedenen Ständen rund um die Themen Familie, Freizeit und Leben.

Neben unserem eigenen Stand, an dem wir über aktuelle Projekte und Themen informieren, begrüßen wir die AWO, die DLRG, den ASB und den Verein Kinderkuk mit Ständen. Die Falkenseer Feuerwehr gibt den Jungen und Alten gerne einen Einblick in ihren Alltag. Und bei der Schülerfirma Porsche-Junior-Team lernen schon die Kleinen groß zu denken.

10.02.2020 | Kultur von Katja Poschmann

Der Kunstpreis der Kulturstiftung Havelland geht zum Galm

 

Annette und Gerhard Göschel haben heute Abend den Kulturpreis der Kulturstiftung #Havelland auf dem Schloss Ribbeck erhalten. Da wollten Ralf Tebling, Felix Menzel und ich unbedingt dabei sein und gratulieren. Wir freuen uns sehr für die beiden. Ihre Arbeit und Leidenschaft für Kunst ist eine Bereicherung, die weit über den Galm im #milowerland hinaus strahlt. So hat es einst Martin Gorholt beschrieben. Recht hat er!????

06.08.2019 | Kultur von Felix Menzel

Fördermittel: Hoffnung für das Gotteshaus

 

19.12.2018 | Kultur von Felix Menzel

Drei-Berge-Tour ist erstes Wandernest

 

Klasse statt Masse, das gilt auch für Wanderwege im Havelland. Die Naturparkverwaltung Westhavelland will einzelne Gebiete, die sich besonder gut zum Wandern eignen, entsprechend ausstatten. Die erste Tour ist nun fertig.

Aktuelle-Artikel

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:73
Online:2