26.08.2019 | Jugend von Felix Menzel

Superheldenschule statt Wahlplakate

 

Felix Menzel (SPD) möchte am 1. September wieder zum Bürgermeister im Milower Land gewählt werden. Statt mit Wahlkampfplakaten für sich zu werben, spendiert er den Grundschulen Superheldenschulen.

29.07.2019 | Jugend von Felix Menzel

Nachwuchskameraden im Ritter-Fieber

 

Sechs Jungen und zehn Mädchen aus dem Milower Land nehmen am „Ruppiner Ritter-Camp“ des Landesfeuerwehrverbandes teil. Sie sind die einzigen Havelländer im Camp. Die Teilnahmegebühr hat die Gemeinde spendiert.

15.07.2019 | Jugend von Felix Menzel

Zweite Kreisolympiade der Petrijünger

 

Zum zweiten Mal hatte die Kreissportjugend Havelland am Samstag zur Kreisolympiade im Angeln eingeladen. 30 Jungen und Mädchen kamen dieses Mal zum Buckower See. In drei Altersklassen angelten sie um Medaillen.

25.06.2019 | Jugend von Felix Menzel

Geld und Gummibärchen für die Kameraden

 

Der Feuerwehrnachwuchs der Gemeinde Milower Land traf sich am Wochenende zum Ausbildungslager in Zabakuck. Für den Nachwuchs gab es dabei gleich mehrere Überraschungen.

09.06.2019 | Jugend von Felix Menzel

Jugendfeuerwehr feiert 25. Geburtstag

 

Seit mittlerweile 25 Jahren hat das Dorf Jerchel im Milower Land eine eigene Jugendfeuerwehr. Grund genug ein Fest zu feiern. Das wurde am Samstag mit dem Ausbildungstag verbunden. Sogar Besuch aus Potsdam war dabei.

Aktuelle-Artikel

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger, Jung und Alt,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung und Mitglied des Kreistages lade ich zur Bürgersprechstunde ein: 6. Februar 2020 von 17 bis 19 Uhr Ort: Rathaus Ketzin, ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. auch im Jahre 2020 wollen wir uns für Sie und ein liebenswertes Ketzin weiter engagieren. Das sogenannte Servicebarometer zur Bewertung der Servicequalität unserer Stadtverwaltung ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. Jung und Alt, viele Weihnachtsbäume sind bereits aus den Wohnungen verschwunden, nach den Feiertagen hat für die meisten der Arbeitsalltag wieder begonnen. Das Jahr 2020 ist noch „frisch“. ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. Die Tage sie schwinden nur so dahin, doch unser Leben hat einen tieferen Sinn. Wir stehen alle stets füreinander ein und helfen uns immer, das muss so sein. Gemeinsam wünschen wir ...
  • Alle Jahre wieder...... Am 30. November ab 14 Uhr findet der schon zur Tradition gewordene Ketziner Weihnachtsmarkt im Bereich der Freilichtbühne statt. Wie schon seit vielen Jahren ist unser Ortsverein der Ketziner ...

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:37
Online:1