28.06.2022 | Jugend von Katja Poschmann

Land gibt 9000 Euro für den Rideplatz in Rathenow

 

Gute Nachrichten für den Rideplatz: Diese Woche hat das Ministerium für Bildung Jugend und Sport (MBJS) den Lottomittelantrag der Stadt in voller Höhe genehmigt. Somit ist die Jugendbühne nun vollfinanziert.  Katja Poschmann: "Das Konzept des Rideplatzes gehört bundes- und landesweit zu Modellprojekten in der Jugendarbeit. Ich freue mich riesig, dass das MBJS diese Vorzeigewirkung durch die Förderung anerkennt und die Transformation des Sport- und Begegnungsortes in Rathenow unterstützt.“

 

26.08.2019 | Jugend von Felix Menzel

Superheldenschule statt Wahlplakate

 

Felix Menzel (SPD) möchte am 1. September wieder zum Bürgermeister im Milower Land gewählt werden. Statt mit Wahlkampfplakaten für sich zu werben, spendiert er den Grundschulen Superheldenschulen.

29.07.2019 | Jugend von Felix Menzel

Nachwuchskameraden im Ritter-Fieber

 

Sechs Jungen und zehn Mädchen aus dem Milower Land nehmen am „Ruppiner Ritter-Camp“ des Landesfeuerwehrverbandes teil. Sie sind die einzigen Havelländer im Camp. Die Teilnahmegebühr hat die Gemeinde spendiert.

15.07.2019 | Jugend von Felix Menzel

Zweite Kreisolympiade der Petrijünger

 

Zum zweiten Mal hatte die Kreissportjugend Havelland am Samstag zur Kreisolympiade im Angeln eingeladen. 30 Jungen und Mädchen kamen dieses Mal zum Buckower See. In drei Altersklassen angelten sie um Medaillen.

25.06.2019 | Jugend von Felix Menzel

Geld und Gummibärchen für die Kameraden

 

Der Feuerwehrnachwuchs der Gemeinde Milower Land traf sich am Wochenende zum Ausbildungslager in Zabakuck. Für den Nachwuchs gab es dabei gleich mehrere Überraschungen.

Aktuelle-Artikel

  • Sehr geehrte Damen und Herren,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger*innen finden bei mir ...
  • Katrin Mußhoffs Feedback zum Fischerfest. Drei erlebnisreiche Tage mit unserer Bürgermeisterkandidatin Katrin Mußhoff. Was für ein schöner, freundlicher und respektvoller Wahlkampf. Katrin Mußhoff hatte ...
  • Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Zweiter Tag unseres Fischerfestes und Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Gemeinsam mit vielen anderen - Thomas Witkowski, Vorsitzender der SPD Ketzin/Havel - kommunal ist nicht egal und mein Mann ...
  • Katrin Mußhoff - Bürgermeisterkandidatin für Ketzin/Havel. war am vergangenen Wochenende beim Fischerfest in unserer Stadt unterwegs. Für uns war es ein erstaunlich positives Signal von Katrin. Katrin :  Was für ein ...
  • Ketzin/Havel hat einen neuen Vorstand. Jürgen Tschirch hat für den Vorsitz des SPD-Ortsvereins nicht mehr kandidiert. „In bin jetzt 67 Jahre und habe den Ortsverein lange Zeit geführt. Es ist Zeit, im Vorstand ...

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:43
Online:1

SPD OV Kalender