Schöne Ferien! & Einladung zur Sommertour

Veröffentlicht am 06.07.2022 in Veranstaltungen

Einladung zur Wahlkreis-Sommertour

In den letzten Wochen der Sommerpause des Landtages werde ich in meinem Wahlkreis unterwegs sein. Ich will wissen, was den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort auf dem Herzen liegt. Dabei liegt der Fokus auf unseren Kindern- und Jugendlichen, ihnen sind meine Sprechstunden gewidmet. Auch werde ich mit den Schulleitungen der Schulen aus dem Wahlkreis 04 in den Austausch treten. Zum einen, um zu erfahren welche Hilfe sie konkret und fallspezifisch brauchen, aber auch um Rückmeldung zu bekommen und in meine Arbeit als Bildungspolitikerin in die zweite Hälfte der laufenden Legislaturperiode einfließen zu lassen.

Sie sind herzlich eingeladen, an den Terminen teilzunehmen.

 

Termine der Wahlkreis-Sommertour:

Montag, 08.08.2022

Besuch der EEW Premnitz gemeinsam mit MdB Sonja Eichwede und BM Ralf Tebling

Ort: Dr.-Herbert-Rein-Straße 1, 14727 Premnitz

 

Montag, 08.08.2022 ab 15 Uhr

Mobile Kinder- & Jugendsprechstunde

Mit: Sonja Eichwede (MdB) und Sebastian Lodwig (voraussichtlich)

Ort: Rideplatz, Am Körgraben, 14712 Rathenow

 

Donnerstag, 11.08.2022

Sprechstunde mit den Schulen des Wahlkreises 04

Eingeladen sind alle Schulleitungen

Ort: Videokonferenz

 

Freitag, 12.08.2022 ab 16 Uhr

Mobile Kinder- & Jugendsprechstunde

Mit: Ralf Tebling (BM Premnitz)

Ort: Premnitzer Jugendklub PreJu e.V., Liebigstraße 29, 14727 Premnitz

 

Donnerstag, 18.08.2022

Besuch des Bücherantiquariats "Windlicht" & Café

Gespräch mit Inhaberin Ilona Dahlmann

Ort: Gollenberg/OT Stölln

 

Donnerstag, 18.08.2022

Besuch des Dorfkino Lögows

Gespräch mit Inhaber Andreas Hahm-Gerling; anschließend Durchführung des Einlasses und Filmvorführung

Ort: Schulstraße 2, 16845 Lögow (Wusterhausen/Dosse)

 

Freitag, 19.08.2022

Besuch in Strohdehne

Gespräch mit Elke Melkus

Thema: Tourismus im Havelland

& Gespräch mit Gabriele Konsor, Kulturversorgungsraum

Thema: Kultur im ländlichen Raum

 

Freitag, 19.08.2022

Besuch in Olaf’s Werkstatt

Gespräch mit Olaf Krause, anschließend Durchführung des Einlasses für das Konzert der Band Hasenscheisse

Ort: Robert-Koch-Straße 47, 16845 Neustadt/Dosse

 

Freitag, 26.08.2022

Besuch der Tagespflege „Regenbogen“ Rhinow

Gespräch mit Frau Friedrich

Ort: Bahnhofstraße 6, 14728 Rhinow

 

Ich freue mich auf Sie.

Bis dahin eine schöne Sommerzeit.

 
 

Homepage Katja Poschmann

Aktuelle-Artikel

  • Sehr geehrte Damen und Herren,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger*innen finden bei mir ...
  • Katrin Mußhoffs Feedback zum Fischerfest. Drei erlebnisreiche Tage mit unserer Bürgermeisterkandidatin Katrin Mußhoff. Was für ein schöner, freundlicher und respektvoller Wahlkampf. Katrin Mußhoff hatte ...
  • Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Zweiter Tag unseres Fischerfestes und Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Gemeinsam mit vielen anderen - Thomas Witkowski, Vorsitzender der SPD Ketzin/Havel - kommunal ist nicht egal und mein Mann ...
  • Katrin Mußhoff - Bürgermeisterkandidatin für Ketzin/Havel. war am vergangenen Wochenende beim Fischerfest in unserer Stadt unterwegs. Für uns war es ein erstaunlich positives Signal von Katrin. Katrin :  Was für ein ...
  • Ketzin/Havel hat einen neuen Vorstand. Jürgen Tschirch hat für den Vorsitz des SPD-Ortsvereins nicht mehr kandidiert. „In bin jetzt 67 Jahre und habe den Ortsverein lange Zeit geführt. Es ist Zeit, im Vorstand ...

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:43
Online:1

SPD OV Kalender