Mit Wirtschaftsminister Steinbach zu Besuch bei der Rathenower Optik GmbH

Veröffentlicht am 16.11.2022 in Allgemein

Am 11.11.2022 habe ich zusammen mit dem Wirtschaftsminister Jörg Steinbach die Geschäftsführung der Rathenower Optik GmbH besucht. Gemeinsam tauschten wir uns aus über Fachkräfte, die Arbeitsmarktsituation, den Optikstandort Rathenow und natürlich auch die aktuellen Entwicklungen im Energiesektor. Fielmann ist ein großer Arbeitgeber in Rathenow und hat vor, den Standort auszubauen. Dies bedeutet massive Investitionen in den Standort Rathenow und in die Arbeitsplatzsicherung bzw. -ausbau. Dank für das gute Gespräch an Herrn Köpke, Herrn Daiber und Jörg Steinbach.

 

 
 

Homepage Katja Poschmann

Aktuelle-Artikel

  • Sehr geehrte Damen und Herren,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger*innen finden bei mir ...
  • Katrin Mußhoffs Feedback zum Fischerfest. Drei erlebnisreiche Tage mit unserer Bürgermeisterkandidatin Katrin Mußhoff. Was für ein schöner, freundlicher und respektvoller Wahlkampf. Katrin Mußhoff hatte ...
  • Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Zweiter Tag unseres Fischerfestes und Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Gemeinsam mit vielen anderen - Thomas Witkowski, Vorsitzender der SPD Ketzin/Havel - kommunal ist nicht egal und mein Mann ...
  • Katrin Mußhoff - Bürgermeisterkandidatin für Ketzin/Havel. war am vergangenen Wochenende beim Fischerfest in unserer Stadt unterwegs. Für uns war es ein erstaunlich positives Signal von Katrin. Katrin :  Was für ein ...
  • Ketzin/Havel hat einen neuen Vorstand. Jürgen Tschirch hat für den Vorsitz des SPD-Ortsvereins nicht mehr kandidiert. „In bin jetzt 67 Jahre und habe den Ortsverein lange Zeit geführt. Es ist Zeit, im Vorstand ...

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:43
Online:1

SPD OV Kalender