Kinder- und Familienfest der SPD Falkensee am 21.08.21 am Haus am Anger

Veröffentlicht am 13.08.2021 in Kultur

SPD Kinder- und Familienfest 2021

Am Samstag, 21. August 2021 ab 11 Uhr begrüßen wir, die SPD Falkensee, die Falkenseer Familien am Haus am Anger mit verschiedenen Ständen rund um die Themen Familie, Freizeit und Leben.

Neben unserem eigenen Stand, an dem wir über aktuelle Projekte und Themen informieren, begrüßen wir die AWO, die DLRG, den ASB und den Verein Kinderkuk mit Ständen. Die Falkenseer Feuerwehr gibt den Jungen und Alten gerne einen Einblick in ihren Alltag. Und bei der Schülerfirma Porsche-Junior-Team lernen schon die Kleinen groß zu denken.

Bei einem leckeren Stück Kuchen können so spannende Diskussionen mit uns und unseren Gästen geführt werden. Und natürlich sind unsere Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker vor Ort und lassen sich gerne in den einen oder anderen Plausch verwickeln. Darüber hinaus wird ab ca. 13:30 Uhr unsere SPD-Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 057, Ariane Fäscher, für die Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.

Zu 17 Uhr lassen wir unser Fest ausklingen und freuen uns schon darauf, alle Gäste auch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen.