Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin

Veröffentlicht am 24.08.2022 in Allgemein

Zweiter Tag unseres Fischerfestes und Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Gemeinsam mit vielen anderen - Thomas Witkowski, Vorsitzender der SPD Ketzin/Havel - kommunal ist nicht egal und mein Mann Oliver Mußhoff waren natürlich auch dabei - bin ich heute mit dem Sonderzug gefahren. 

Als Bürgermeisterin von Ketzin werde ich mich für die Reaktivierung der Bahnstrecke nach Wustermark einsetzen. Ich freue mich sehr, dass Landtagsabgeordneter Johannes Funke - Auf geht's. und Ariane Fäscher, MdB dieses Anliegen unterstützen!

Herzlichen Dank an Normen Schubert, die Arbeitsgemeinschaft Osthavelländische Kreisbahnen e.V: und die Berliner Eisenbahnfreunde e.V für die tolle Organisation und die interessanten Gespräche!

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Sehr geehrte Damen und Herren,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger*innen finden bei mir ...
  • Katrin Mußhoffs Feedback zum Fischerfest. Drei erlebnisreiche Tage mit unserer Bürgermeisterkandidatin Katrin Mußhoff. Was für ein schöner, freundlicher und respektvoller Wahlkampf. Katrin Mußhoff hatte ...
  • Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Zweiter Tag unseres Fischerfestes und Eisenbahnfest am Bahnhof Ketzin. Gemeinsam mit vielen anderen - Thomas Witkowski, Vorsitzender der SPD Ketzin/Havel - kommunal ist nicht egal und mein Mann ...
  • Katrin Mußhoff - Bürgermeisterkandidatin für Ketzin/Havel. war am vergangenen Wochenende beim Fischerfest in unserer Stadt unterwegs. Für uns war es ein erstaunlich positives Signal von Katrin. Katrin :  Was für ein ...
  • Ketzin/Havel hat einen neuen Vorstand. Jürgen Tschirch hat für den Vorsitz des SPD-Ortsvereins nicht mehr kandidiert. „In bin jetzt 67 Jahre und habe den Ortsverein lange Zeit geführt. Es ist Zeit, im Vorstand ...

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:43
Online:1

SPD OV Kalender