Digitale Mitgliederversammlung am 17. November 2021

Veröffentlicht am 21.11.2021 in Ortsverein

Virtuelle Mitgliederversammlung 17.11.21

Am 17. November 2021 hatten wir unsere öffentlich durchgeführte Mitgliederversammlung. Thema war "Nachhaltigkeit und Klimaschutz in der Fläche Land Brandenburg und im Gebäudebereich“. Aufgrund der anhaltend kritischen COVID-19-Lage fand die Versammlung leider nur virtuell statt

Als Gäste konnten wir Johannes Funke und Florian Pronold begrüßen. Sie referierten zum Thema "Klimaschutz- Umweltschutz- und Nachhaltigkeit in den Bereichen Bauen und Landwirtschaft".  In ihren Vorträgen brachten beide ihre umfangreiche berufliche und politische Erfahrung ein und verdeutlichten ihre Thesen anhand von zahlreichen aktuellen Beispielen.

Als ein Ergebnis der anschließenden Diskussion kann festgehalten werden, dass es uns als SPD gelingen muss, Win-win Situationen zwischen dem Umwelt- und Klimaschutz und der Landwirtschaft schaffen.

 
 

Homepage SPD Falkensee

Aktuelle-Artikel

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:70
Online:1