Dietmar Woidke, sag doch mal! - mit Sebastian Schwarz

Veröffentlicht am 27.04.2019 in Landespolitik

 

Am 15.04.2019 fand in der Potsdamer Bar Fritz´n "Dietmar Woidke - sag doch mal" statt. Ich hatte dabei die wunderbare Aufgabe, durch einen unterhaltsamen Abend mit Dietmar Woidke, Sebastian Schwarz und Mike Schubert zu führen.

 
 

Homepage Katja Poschmann

Aktuelle-Artikel

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,. auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gelungenes Fischerfest zurückblicken. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Wetter spielte im Großen und Ganzen auch ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,.  "Die Fraktion SPD/Freie Wähler Falkenrehde, Freie Wähler Zachow und Freie Wähler Tremmen unterstützt die Kandidatur von Bernd Lück. Auf meine Abfrage, ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Ketziner Fischerfest 2019. Liebe Bürgerinnen und Bürger, alle Jahre wieder… ist nicht nur Weihnachten, sondern auch unszer Ketziner Fischerfest; beliebt bei den Ketzinerinnen und Ketziner und den vielen ...

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

26.08.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Infostand

Alle Termine

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:23
Online:1