Bürgersprechstunde am 24.9.2020

Veröffentlicht am 31.08.2020 in Kommunalpolitik

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Jung und Alt,

in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein offenes Ohr für ihre Fragen und Themen.

Die Sprechstunde findet statt am Donnerstag, 24. September 2020 in der Zeit von 17 Uhr bis 19 Uhr. Rathaus Ketzin, Beratungsraum im Dachgeschoss. Für Mitbürgerinnen und Mitbürger, denen das Treppensteigen schwerfällt, bin ich Erdgeschoss, Zimmer 2 erreichbar.
Telefonische Anmeldung ist in jedem Falle erwünscht unter: 033233 720112 oder 0173 8926428.

Freundliche Grüße
Jürgen Tschirch
 
 

Aktuelle-Artikel

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:46
Online:1