Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht am 19.08.2019 in Veranstaltungen

auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gelungenes Fischerfest zurückblicken.
Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Wetter spielte im Großen und Ganzen auch mit.
Wie schon in den Vorjahren war der farbenfrohe Festumzug der Höhepunkt der „drei tollen Tage“.
Mit vielen Ideen und Kreativität beteiligten sich viele Vereine und Gruppen am Festumzug.
Deshalb war es auch ein knappes Rennen um die ersten drei Siegerplätze, die wir mit Geldpreisen auszeichneten. Das Geld stammt aus dem Reinerlös, den wir beim letztjährigen Weihnachtsmarkt mit dem Verkauf von Glühwein, Gegrilltem und dem Eierbeisser erwirtschafteten.
Erster Sieger wurde die Gruppe „Auto  mit Hexen / die Schotten „. Den Scheck nahmen Carolin und Benjamin Behr stellvertretend entgegen. 2. Sieger wurde die Koproduktion der Kitas Paretz und  Falkenrehde. Hier nahm Frau Caroline Sommerfeld- Borchert den Preis entgegen. Und 3. Sieger wurde das Liebhabertheater Paretz für das Herr Torsten Augustiniak zur Ehrung auf die Bühne kletterte.
Ich finde, dass eigentlich alle Teilnehmer einen Preis für ihr Engagement und ihre tollen Ideen verdient gehabt hätten.

Es grüßt Sie ganz herzlich
Ihr Jürgen Tschirch
Vorsitzender der Stadtverordnetenversammlung und der SPD Ketzin/ Havel

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Aktuelle-Artikel

  • Alle Jahre wieder...... Am 30. November ab 14 Uhr findet der schon zur Tradition gewordene Ketziner Weihnachtsmarkt im Bereich der Freilichtbühne statt. Wie schon seit vielen Jahren ist unser Ortsverein der Ketziner ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,. auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gelungenes Fischerfest zurückblicken. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Wetter spielte im Großen und Ganzen auch ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,.  "Die Fraktion SPD/Freie Wähler Falkenrehde, Freie Wähler Zachow und Freie Wähler Tremmen unterstützt die Kandidatur von Bernd Lück. Auf meine Abfrage, ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:24
Online:1