Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,

Veröffentlicht am 03.05.2019 in Kommunalpolitik

am 2.5. tauschten wir uns mit den Vorständen vieler Sportvereine in Ketzin und den Ortsteilen aus: „ Wo drückt der Schuh“ , „Wo können wir helfen?“
„ Druckstelle Nummer 1“ sind die Finanzen. Aber auch der fehlende Nachwuchs und die Pflege der Sportstätten sind Themen.
Dass wir die Themen garantiert lösen, konnten wir nicht versprechen. Aber wir kümmern uns intensiv! Das ist versprochen !!!
Ihr Jürgen Tschirch 
Vorsitzender der SPD Ketzin/ Havel

 
 

Aktuelle-Artikel

  • Liebe Bürgerinnen und Bürger,. auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein gelungenes Fischerfest zurückblicken. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Wetter spielte im Großen und Ganzen auch ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,.  "Die Fraktion SPD/Freie Wähler Falkenrehde, Freie Wähler Zachow und Freie Wähler Tremmen unterstützt die Kandidatur von Bernd Lück. Auf meine Abfrage, ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Liebe Mitbürgerinnen und Bürger,. in meiner Eigenschaft als Vorsitzender der Stadtverordentenversammlung und als Mitglied des Kreistages lade ich zur bekannten Bürgersprechstunde ein. Die Bürger finden bei mir ein ...
  • Ketziner Fischerfest 2019. Liebe Bürgerinnen und Bürger, alle Jahre wieder… ist nicht nur Weihnachten, sondern auch unszer Ketziner Fischerfest; beliebt bei den Ketzinerinnen und Ketziner und den vielen ...

Was soll mit der Freilichtbühne Ketzin passieren?

Umfrageübersicht

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

26.08.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Infostand

Alle Termine

Downloads

Downloaddateien

Counter

Besucher:2
Heute:24
Online:1